Erdogan Bulut auf der 14. art Karlsruhe

Die Galeristin der galerie  K9 aktuelle kunst Frau Sonja Bieker hat Bilder von Erdogan Bulut in einer one-artist-show auf der 14. art KARLSRUHE vom 16. bis 19. Februar 2017 gezeigt.

art KARLSRUHE 2017, galerie k9 aktuelle kunst

Erdogan Bulut, Spielplatz No. 73, 2016, Öl/Lwd, 200 x 190 cm

Der Newcomer und ein alter Hase, Badische Neueste Nachrichten, Carmela Thiele (2017)

 

Der mit den Farben tanzt

PORTRAIT VON BEATE BARREIN: Der Künstler Erdogan Bulut kam mit 20 Jahren nach Deutschland, um sich ganz der Kunst zu widmen. Mittlerweile hat er in Hannover eine Akademie und eine Galerie mitgegründet – und malt Bilder von comic-haften Figuren in verschachtelten Strukturen.
Weiterlesen

Erinnerungsbilder

Das Malen ist eine Reise durch die Seele, durch die Natur, durch die Straßen.

Wenn ich Menschen betrachte, sehe ich die Erinnerungen in ihnen, die sie hinter sich haben, und die Gedanken, die sie vor sich haben … das Gute und das Böse, Krieg, Liebe, Haß, Bewegung, Lachen, Weinen, … das, was eine Person besitzt, in Malerei ausdrücken … Weiterlesen